Blog

Mein Sonntag

war schön. Ich habe ausgeschlafen und wurde von Sonnenstrahlen begrüßt. Außerdem zwitschern die Vögel hier auf`m Land schon so schön laut, dass man überzeugt ist: Der Frühling ist da. Kein Schnee, kein Frost, wenig Regen. Punkt.

Damit hat dann auch das andauernde, schichtenweise Angeziehe ein Ende. Yeahr!

Meinen morgendlichen Kaffee habe ich im Bett getrunken. Nach dem Frühstück  im Garten mit meiner Tocher Löcher gegraben und einen Weg aus Kieselsteinen gebaut. Hände voller Erde. Immer noch Sonne.

Ostfriesentee gabs auch, mit den letzten (besten) Keksen (der Welt).

Ruhig wars, schön wars.

Viel Luft, Bewegung (ohne Sport zu treiben(:) und sowieso…

Ein schöner Tag (ist noch nicht vorbei).

Mehr davon. Für Alle.

 

VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
Mein Sonntag, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

Post to Twitter

This Post Has 0 Comments

Leave A Reply