Natürliches Mittel gegen Zecken: Kokosnussöl

Unsere Katzen wurden immer wieder von Zecken geplagt. Harte Chemiekeulen wollte ich zu Liebe der Katzen und auch meiner Tochter, die beide „zum aufressen gern hat“ nicht verwenden. Bei einem Treffen mit Franziska von Greenderella.com verriet Sie mir einen unschlagbaren Tipp gegen Zecken: Kokosnussöl! Seit dem ich die Katzen zur Zeckenzeit regelmäßig damit einreibe, haben wir keine Probleme mehr damit! Die Zeckenzeit kann also kommen(: Wirkt übrigens auch bei Menschen (-;

Mehr Infos zur Anwendung und Wirkung könnt ihr hier nachlesen: www.greenderella.com/animals/your-dog-will-love-this-all-natural-tip-against-flees-and-ticks/

VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 6.2/10 (5 votes cast)
Natürliches Mittel gegen Zecken: Kokosnussöl, 6.2 out of 10 based on 5 ratings

Post to Twitter